Ihre Fragen - unsere Antworten

1. Gibt es eine Best-Price-Garantie?

Wir versprechen Ihnen mit einer Buchung auf Schlei-Urlaub.de immer den besten und günstigsten Preis zu unseren angebotenen Objekten anbieten zu können.

2. Kann ich ein Objekt vorab unverbindlich reservieren?

Jedes Objekt kann unverbindlich für 4 Tage für Sie reserviert werden.

3. Wie sind Ihre regulären Stornierungsmöglichkeiten?

Die aktuellen Stornierungsmöglichkeiten können Sie in unseren Mietbedingungen nachlesen.

4. Wie verfahren Sie mit Buchungen, wenn es durch Corona zu einem Einreiseverbot für Touristen kommt, wie es von März bis Mitte Mai 2020 der Fall war?

In diesem Falle bekommt jeder Gast ohne Wenn und Aber binnen weniger Tage seine bereits bezahlten Beträge zu 100 % erstattet.

5. Wie verfahren Sie mit Buchungen, wenn eine Region zum Risikogebiet ausgesprochen wird?

In diesem Fall gibt es 2 Möglichkeiten:
1) der Gast zeigt einen negativen Coronatest vor, damit ist die Einreise nach Schleswig-Holstein gestattet.
2) Oder Ihre Reise wird auf einen neuen Zeitraum in den nächsten 12 Monaten im gleichen Objekt verschoben.

6. Wie sind die Zahlungsmodalitäten?

Aktuell kann nur per klassischer Banküberweisung bezahlt werden. Es ist eine Anzahlung von 20 % sofort fällig und eine Restzahlung von 80 % 21 Tage vor Anreise. Bei kurzfristigen Buchungen ist eine 100 %ige Sofortzahlung fällig.

7. Muss ich eine Kaution zahlen?

Nein, bei einer Buchung unserer Objekte ist es nicht nötig eine Kaution zu zahlen.

8. Wie werden weitere Nebenkosten wie Strom und Wasser abgerechnet?

Bei einer Buchung oder Angebotsanfrage bekommen Sie einen Gesamtpreis mitgeteilt. Dieser beinhaltet bereits sämtliche Nebenkosten wie Strom, Wasser oder Heizung. Zu unserem genannten Gesamtpreis kommen keine weiteren Nebenkosten hinzu!

9. Wie geht es nach der Buchung weiter?

Nach Ihrer Online-Buchung wird diese von uns manuell geprüft und freigegeben. Anschließend erhalten Sie die Buchungsbestätigung mit allen weiteren Informationen (Übersicht der gebuchten Leistungen, Bankverbindung usw.)

10. Kann ich meine Buchungsangaben korrigieren? Wenn ja, wie?

Buchungsangaben können jederzeit schriftlich per E-Mail korrigiert werden.

11. Wann erhält man die Anreiseinformationen?

Die Anreiseinformationen werden automatisch 7 Tage vor Anreise per E-Mail verschickt. Diese beinhalten die Adresse, Informationen zur Schlüsselübergabe, die allgemeinen Verhaltensregeln und wie das Objekt nach Abreise zu hinterlassen ist und den Link zur digitalen Gästemappe, in welcher Sie noch viele weitere Informationen zum Objekt & der Region erhalten.

12. Ab wann ist die Anreise möglich und Abreise nötig?

Die Anreise im Ferienobjekt kann ab 16:00 Uhr erfolgen, die Abreise muss bis 10:00 Uhr morgens stattfinden. Spätere Ab- bzw. frühere Anreisen sind nur nach individueller Rücksprache möglich (Einzelfallabhängig).

13. Wo finde ich z.B. Ausflugstipps/Restauranttipps für die Region / zu meiner Buchung?

In der digitalen Gästemappe, die Sie mit den Anreiseinformationen 7 Tage vor Anreise erhalten, finden Sie viele Ausflugstipps und Restaurantempfehlungen für die Region.

14. Ist Kurtaxe für meine Buchung fällig?

Nein, Kurtaxe ist in der Region nicht fällig. 

15. Kann ich die Endreinigung auch selbst durchführen?

Nein, die Endreinigung wird immer automatisch dazugebucht. So garantieren wir allen Gästen den gleichen Reinigungsstandard in den Objekten.

16. Kann man Bettwäsche und Handtücher mieten?

Ja. Wäschesets (bezogene Betten + Handtücher) sind für 15 € je Person buchbar. Je nach Objekt ist die Summe in bar vor Ort oder ebenfalls per Banküberweisung zu bezahlen.

17. An wen wende ich mich, wenn ein Gegenstand im Objekt ohne Funktion ist?

Dies ist von Objekt zu Objekt unterschiedlich. Sie finden die Information hierzu in der digitalen Gästemappe.

18. Kann ich auch eine Reiserücktrittsversicherung bei Ihnen buchen?

Über unseren Partner „HanseMerkur“ ist auch der Abschluss einer Versicherung möglich. Die Unterlagen erhalten Sie von uns mit der Buchungsbestätigung.

19. Dürfen mich zusätzliche Gäste über Nacht besuchen?

Ja, Sie dürfen zusätzliche Gäste beherbergen. Wir bitten lediglich um vorherige Anmeldung per E-Mail. Je nach Objekt ist ein kleiner Aufpreis je Person und Nacht fällig.

20. Sind Hunde in den Objekten erlaubt?

Hunde sind in vielen Objekten gerngesehenen Gäste. In welchen Objekten Hunde erlaubt sind, erkennen Sie an dem Hunde-Icon. Jetzt hundefreundliche Unterkünfte anzeigen…

21. Kann ich auch mit einer Katze anreisen?

Katzen sind nur nach individueller Rücksprache in den Objekten gestattet.

 

 

 

             

Die Topline Consulting GmbH vermittelt und vermietet seit 1994 hochwertige Urlaubsdomizile an der Schlei und der Ostsee. Mehr als 60 Spitzen-Unterkünfte haben wir in unserem Portfolio - und garantiert ist auch für Sie das perfekte Ferienhaus an der Schlei dabei. Prüfen Sie jetzt unser Angebot und sichern Sie sich und Ihrer Familie eine wundervolle Urlaubszeit!
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