59

Fragen und Antworten

Wir haben Ihnen hier die häufigsten Fragen und Antworten zum Thema Urlaub an der Schlei zusammengefasst.

Sollte Ihre Frage dennoch nicht beantwortet sein, scheuen Sie sich nicht uns zu kontaktieren.

Wir helfen Ihnen gerne weiter! 

Wir versprechen Ihnen mit einer Buchung auf Schlei-Urlaub.de immer den besten und günstigsten Preis zu unseren angebotenen Objekten anbieten zu können.

Jedes Objekt kann unverbindlich für 4 Tage reserviert werden. Sofern Sie in diesen 4 Tagen nicht buchen, wird das Objekt automatisch wieder für andere Interessenten freigegeben.

Nach verbindlicher Buchung ist eine Anzahlung von 20 % des Mietpreises sofort fällig, die Restzahlung ist 21 Tage vor Anreise fällig. Bei kurzfristigen Buchungen und Anreisen ist eine 100 %ige Zahlung des Mietpreises fällig. Sie können die Zahlung per Banküberweisung leisten. Eine übersichtliche Auflistung aller Kosten haben Sie auch mit der Buchungsbestätigung per E-Mail von uns erhalten.

Bei einer Buchung oder Angebotsanfrage bekommen Sie einen Gesamtpreis mitgeteilt. Dieser beinhaltet bereits sämtliche Nebenkosten wie Strom, Wasser oder Heizung. Zu unserem genannten Gesamtpreis kommen keine weiteren Nebenkosten hinzu!

Nein, bei einer Buchung unserer Objekte ist es nicht nötig eine Kaution zu zahlen.

Nach Ihrer Online-Buchung wird diese von uns manuell geprüft und freigegeben. Anschließend erhalten Sie die Buchungsbestätigung per E-Mail mit allen weiteren Informationen (Übersicht der gebuchten Leistungen, Bankverbindung usw.).

Buchungsangaben können jederzeit schriftlich über unser Kontaktformular korrigiert werden. 

Nein, eine Kurtaxe wird in der Region nicht erhoben. 

Verbindliche Buchungen können ohne Angabe von Gründen jederzeit schriftlich (z.B. per Mail) storniert werden. Im Falle einer Stornierung fallen Kosten laut unseren Mietbedingungen an.

Die Anreiseinformationen werden automatisch 7 Tage vor Anreise per E-Mail verschickt. Diese beinhalten die Adresse, Informationen zur Schlüsselübergabe, die allgemeinen Verhaltensregeln und wie das Objekt nach Abreise zu hinterlassen ist.

Zusätzlich finden Sie dort noch den Link zur digitalen Gästemappe, in welcher Sie noch viele weitere Informationen zum Objekt & der Region erhalten.

Die Anreise im Ferienobjekt ist üblicherweise ab 16.00 Uhr (bis open end) möglich. Am Abreisetag steht Ihnen die Ferienunterkunft bis 10.00 Uhr zur Verfügung. 

Spätere Ab- bzw. frühere Anreisen sind nur nach vorheriger individueller Rücksprache möglich.

Sie erhalten 7 Tage vor Ihrer Anreise per E-Mail alle wichtigen Anreiseinformationen für Ihren Urlaub. In dieser Mail ist auch ein Link zu unserer digitalen Gästemappe hinterlegt. Dort finden Sie viele Ausflugstipps und Restaurantempfehlungen für die Region.

 

Nein, die Endreinigung ist nicht optional. So garantieren wir allen Gästen den gleichen Reinigungsstandard in den Objekten.

Ja, gerne. Wäschesets (Bettwäsche + Handtücher) sind für 15 - 30 € je Person buchbar. DIe Preise unterscheiden sich teilweise nach Objekt und Region. Je nach Objekt ist die Summe in bar vor Ort oder ebenfalls per Banküberweisung bzw. Kreditkarte zu bezahlen. 

Dies ist von Objekt zu Objekt unterschiedlich. Sie finden die Information hierzu in der digitalen Gästemappe. Den Link dazu haben Sie in der E-Mail 7 Tage Anreise erhalten.

Über unseren Partner „HanseMerkur“ ist auch der Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung möglich. Die Unterlagen erhalten Sie von uns mit der Buchungsbestätigung.

Ja, Sie dürfen zusätzliche Gäste beherbergen. Wir bitten lediglich um vorherige Anmeldung per E-Mail. Je nach Objekt ist ein kleiner Aufpreis je Person und Nacht fällig.

Hunde sind in vielen Objekten gerngesehenen Gäste. In welchen Objekten Hunde erlaubt sind, erkennen Sie an dem Hunde-Icon. Jetzt hundefreundliche Unterkünfte anzeigen…

Katzen sind nur nach vorheriger individueller Rücksprache in den Objekten gestattet.

Gutscheine bieten wir aktuell leider nicht an.

Rufen Sie uns dazu gerne Tel.: 04642 - 1221 an oder schreiben uns eine Nachricht.

Finden Sie ihre Unterkunft